Badge

Unsere Kletterparks & Angebote

Sieger-Event GmbH
Bad Wünnenberg
Kassel
Paderborn
Paderbaumpflege

Unser Kletterwald Kassel feiert 10-jähriges Jubiläum!

Als der Kletterwald in Kassel erstmals eröffnete, konnte niemand ahnen, wie die Zukunft wohl aussehen würde. Von der Brandstiftung Anfang 2017 bis hin zu tollen Aktionen und ganz viel Kletterspaß - der Kletterwald in Kassel hat seine Höhen und Tiefen erlebt und setzten den Fokus dabei immer auf den größtmöglichen Freizeitspaß für seine Besucher im Habichtswald. Und jetzt, nach über 10 ereignisreichen Jahren, klinken noch immer zahlreiche Kletter-Fans ihre Karabiner in die Stahlseile.

Und passend zu unserem Geburtstag haben wir eine tolle Aktion für Euch:

Alle, die am Wochenende spontan bei uns im Kletterwald vorbei kommen, zahlen für das 3-stündige Kletterprogramm nur 15€ !* (Gültig vom 28.09 - 29.09.2019)

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Euer Team vom Kletterwald Kassel

 

*Gilt nicht für Gruppenbuchungen oder andere Reservierungen. Gilt nicht in Kombination mit anderen Rabattaktionen oder Angeboten.

 

+++ Wir heißen jetzt OWL-GAMES und haben ein neues Event-Center eröffnet +++

Ihr kennt uns als R&S Kletterpark GmbH mit unseren drei Kletterparks: Paderkletterpark, Kletterwald Kassel und Abenteuerpark Aatal!

Die Parks bleiben bestehen - das Unternehmen heißt jetzt anders!

OWL-GAMES bietet euch fantastische NEUE Freizeitangebote! Ob LASER ARENA (indoor), VR ARENA (indoor), MIND ARENA (indoor), ESCAPE ROOM (indoor) oder die euch bereits bekannten KLETTER PARKS - Für jeden ist erlebnisorientierter Spielspaß in einer ganz neuen Dimension garantiert.

Unsere neue Event-Location befindet sich im Hohenloher Weg 2. Auf Facebook und Instagram oder auf unserer Webseite www.owl-games.de könnt ihr uns folgen und dürft unsere neuen Events gerne buchen!

 

Euer Team von OWL-GAMES

Kletterabenteuer im Habichtswald

Genieße dein Bauchkribbeln - Herzklopfen inklusive!
Im Kletterwald Kassel gibt es 8 verschieden schwierige Kletterparcours zwischen 2,5 und 15 Metern Höhe. Hier kannst du nach Lust und Laune deine Grenzen kennen lernen und sie überwinden. 

In Höhen bis zu sagenhaften 15 Metern mitten in den Baumwipfeln geht es über zitternde Seile, schwingende Hängebrücken und wackelige Baumstämme. Bitte beachtet, dass einige Parcours Altersbeschränkungen unterliegen.
Doch eins ist sicher: Deine Sicherheit! Kletterexperten weisen dich vorher ein und verpassen dir eine Profi-Kletterausrüstung.  Auch für Kinder ein Riesenspaß!

Auf die Bäume, fertig... und AAACTION!

Adresse Kletterpark

Kletterwald Kassel
Hohes Gras
34131 Kassel
(Habichtswald)

Allgemein

Keine Kartenzahlung möglich!

Partner Websites

Zum Unternehmen