Badge

Unsere Kletterparks & Angebote

Kletterpark GmbH
Bad Wünnenberg
Kassel
Paderborn
Paderbaumpflege

Schüler- und Studentenjobs ab 18 Jahren!

TEAMPLAYER GESUCHT!

✔Höhe ist für dich kein Problem? 
✔Du bist in der Lage pünktlich zu erscheinen? 
✔Du bist sportlich, verantwortungsbewusst & 
naturverbunden ?

- dann bewirb dich bei uns! 

Wir bieten in der Zeit von April bis Ende Oktober an den Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien einen wirklich außergewöhnlichen Aushilfsjob – wer arbeitet sonst schon in 5-15 Metern Höhe?

Aber auch die „Bodenständigen“ Interessierten können sich beim Kletterpark bewerben. Denn zu tun gibt es ebenso bei der Gurtausgabe, der Sicherheitseinweisung und beim Gutscheinverkauf.

Für die Betreuung von gebuchten Gruppenevents werden darüber hinaus Mitarbeiter (Studenten / Honorarkräfte o.ä.) gesucht, die flexibel während der Woche Zeit haben. Voraussetzung für den Einsatz im Kletterpark ist eine (mehrtägige) Ausbildung, die wir selbst durchführen.

Schick uns deine Bewerbung einfach an mail@kletterpark-gmbh.de oder über das Kontaktformular!

Herbst im Kletterwald

Wir laden euch ein, den herbstlich duftenden Kletterwald zu besuchen und den herrlichen Herbstwald direkt in der Natur zu genießen! Kindergeburtstage, Ausflüge, Klassenfahrten, Familienwochenenden und vieles mehr könnt ihr im Kletterwald Kassel erleben. Bitte schaut vor dem Klettern auch einmal auf unsere Öffnungszeiten

Gruppenbuchungen sind auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Der letzte Saisontag ist in diesem Jahr der 28.10.!

Genießt noch das gute Wetter, dann heißt es wieder .... Abenteuer, Action und Adrenalin!
Euer Team vom Kletterwald Kassel

JETZT NEU! Kindergeburtstag Spezial

Für alle Kletterer, die bei uns ihren Geburtstag feiern wollen, gibt es tolle Neuigkeiten:

Bei vorheriger Anmeldung und 5 zahlenden Gästen, bekommt das Geburtstagskind freien Eintritt!

Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen und feiert bei uns einen tollen Geburtstag! 

Weitere Infos findet ihr hier.

Kletterabenteuer im Habichtswald

Genieße dein Bauchkribbeln - Herzklopfen inklusive!
Im Kletterwald Kassel gibt es 8 verschieden schwierige Kletterparcours zwischen 2,5 und 15 Metern Höhe. Hier kannst du nach Lust und Laune deine Grenzen kennen lernen und sie überwinden. 

In Höhen bis zu sagenhaften 15 Metern mitten in den Baumwipfeln geht es über zitternde Seile, schwingende Hängebrücken und wackelige Baumstämme. Bitte beachtet, dass einige Parcours Altersbeschränkungen unterliegen.
Doch eins ist sicher: Deine Sicherheit! Kletterexperten weisen dich vorher ein und verpassen dir eine Profi-Kletterausrüstung.  Auch für Kinder ein Riesenspaß!

Auf die Bäume, fertig... und AAACTION!

Adresse Kletterpark

Kletterwald Kassel
Hohes Gras
34131 Kassel
(Habichtswald)

Allgemein

Keine Kartenzahlung möglich!

Partner Websites

Zum Unternehmen